Aktuelle Infos

Wohin mit den aktuellen Infos? Da Dr. Ulrike Gerdiken mich seit Februar 2019 zu 75% vertritt – also den Teil meiner Stelle, die ich wegen Leitung der Clearingstelle Medienkompetenz nicht mehr in der Lehre verbringen kann – werden aktuelle Informationen zu medienpädagogischen Studienanteilen für Studierende im BA Soziale Arbeit bzw. im BA Praktische Theologie an der KH Mainz nach und nach nicht mehr hier in meinem Blog erscheinen, sondern auf entsprechenden Webseiten der KH Mainz.

Den Anfang machen die Informationen zu den medienpädagogischen Zusatzqualifikationen sowie die tabellarische Übersicht über die Zuordnung von Blockwochen (und Vorkursen) zu medienpädagogischen ZQ. Die entsprechenden Seiten hier und hier dienen also nur noch der „Erinnerung“ 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

14 − zwölf =